Halloween-Disco 2017

Am 30. Oktober 2017 fand im Familienzentrum Stotel die diesjährige Halloween-Disco statt. Dazu wurden die Kinder zunächst im Eingangsbereich mit schauriger Musik begrüßt. Nach dem Bezahlen des Eintritts bekam jedes Kind fünf Wertcoupons, mit denen es sich Essen und Trinken kaufen konnte. Zu kaufen gab es in diesem Jahr Minipizzen, Chips, verschiedene Getränke und diverse Süßigkeiten, welche bei den Kindern sehr gut ankamen.

Natürlich durfte auch das Disco-Team in diesem Jahr nicht fehlen, welches mit guter Musik bei den gut 120 Kindern für die passende Stimmung gesorgt hat. Dazu trugen auch die gruseligen Kostüme der zahlreichen Hexen, Skelette, Teufel etc. einen großen Teil bei.

Auch an verschiedenen Wettbewerben konnten die Kinder teilnehmen, so wurde beispielsweise das beste Kostüm oder der beste Tänzer/die beste Tänzerin gekürt, wofür es im Anschluss auch einen kleinen Preis gab.

Die Kinder haben sich beim Tanzen und Spielen ordentlich ausgetobt, sodass die meisten Kinder gegen 20 Uhr erschöpft von ihren Eltern abgeholt wurden.