Waldwochen im Familienzentrum Stotel

Wir haben es uns zum Projekt gemacht, mit Schülern und Schülerinnen einige Waldhütten zu bauen. Dazu treffen wir uns freitags von 15 bis 19 Uhr am Familienzentrum. Wir gehen zusammen in den Wald und lassen unserer Kreativität freien Lauf! In den Herbstferien müssen wir leider alles wieder abbauen, aber dafür wird es zum Abschluss ein kleines Fest geben. Zusammen mit dem Waldpädagogikzentrum Harsefled haben wir etwas für euch geplant. Seid gespannt!

Auch vergangenen Freitag, 15.09.2017, haben sich bis zu 15 Kinder dazu entschieden, im Wald mit Robin und Matthias an eigenen Waldprojekten und -hütten zu bauen. Andere blieben mit Laura und Marvin im Familienzentrum, um für die fleißigen und hungrigen Waldarbeiter ein Picknick vorzubereiten. Am Abend haben sich alle im Wald getroffen, um ein gemeinsames Picknick zu genießen. Schlussendlich mit insgesamt 20 Kindern ein sehr gelungener Tag!