Wir machen Winterpause!

Der 2. Advent und somit der Stoteler Weihnachtsmarkt sind nun vorbei und der 3. Advent steht schon vor der Tür. Das bedeutet, wir gehen immer näher auf Weihnachten zu! Demenstsprechend machen auch wir eine kleine Winterpause!

Die Fahrradwerkstatt ist geschlossen und steht ab Frühjahr 2018 wieder für euch zur Verfügung. Auch der Allmende-Garten schließt über den Winter und öffnet circa im März 2018 wieder. Das Familienzentrum an sich bleibt noch bis zum 21. Dezember geöffnet und geht danach in die Winterpause. Ab dem 08. Januar 2018 stehen dann auch wir wieder zur Verfügung!

Wir wünschen euch frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018! Wir freuen uns, wenn wir uns danach alle erholt wiedersehen!

Hier könnt ihr nochmal unsere nächsten Termine anschauen:

Termine bis 12. Januar 2018