Zweiter Nähkurs – Fazit

Auch der zweite Nähkurs ist nun vorbei. Diesmal haben bis zu acht Kinder mitgemacht und fleißg genäht. Unter anderem wurde an Kissenbezügen gearbeitet. Einige haben verschiedene Formen oder Buchstaben auf die Kissen appliziert, andere haben den Bezug aus ganz vielen verschiedenen Stoffen zusammengenäht. Weitere Kinder haben in diesem Kurs auch kleine Kissen, Herzen oder Tiere genäht, welche anschließend mit Watte gefüllt wurden. Alle Projekte sind den Kindern sehr gut gelungen!

Passend zu Ostern wurden am letzten Tag auch Osterhasen aus Backpapier genäht und später mit Schokolade gefüllt.

Ein runder Abschluss, denn der nächste Kurs startet erst am 09. April 2018 wieder! Es gibt noch freie Plätze, also schnell anmelden, wenn ihr in die dritte, vierte oder fünfte Klasse geht und das Nähen für euch entdecken wollt! Wir freuen uns auf einen weiteren erfolgreichen Kurs!