Update: Ideen gegen Langeweile

Es hat Spaß gemacht und wie.. Wir haben ein gutes halbes Jahr Ideen gesammelt (naja, eher Ulrike als ich.. sie ist und bleibt eben unsere Kreative) und Ihr habt gebastelt, was das Zeug hält. Unsere Boxen wurden jeden Freitag mit einer neuen Idee befüllt und bis zu 20 Kinder haben sich jede Woche daran bedient. Teilweise waren die Boxen schon Sonntag leer und wir mussten Montag nachfüllen. Klasse Aktion wie wir finden. Nun öffnen wir nach den Ferien unsere Türen wieder für „echte“ Angebote, zu denen wir Euch herzlich einladen wollen. Auch ein Bastelangebot mit Bärbel ist dabei! Haltet die Augen offen, bei Facebook und Instagram und natürlich auch hier halten wir Euch auf dem Laufenden! Schöne Ferien wünschen wir Euch!!!

Und weil so oft gefragt wurde, die Anleitungen für unsere Bastelideen könnt Ihr Euch weiterhin hier herunterladen.