„Sturmfrei“ – Offenes Haus für Schulkinder und Jugendliche 2.0

Schulkinder und Jugendliche sind dienstags, donnerstags und freitags herzlich eingeladen, bei uns ihren Nachmittag zu verbringen!

Der Donnerstag-Nachmittag ist speziell für Mädchen, aber an den anderen beiden Tagen sind alle Schulkinder und Jugendliche willkommen. Von 15 Uhr bis 19 Uhr steht euch das Familienzentrum zur Verfügung. Wir können zusammen überlegen, wie wir den Nachmittag gestalten. Ob wir kochen, spielen, basteln, backen oder auch mal einen Film gucken. Ganz egal.

Jeweils die letzte Woche im Monat ist bei uns Technik angesagt! Wir stellen euch den Fernseher, die Computer, die Wii, die VR-Brillen etc. zur Verfügung und dann dürft ihr damit euren Nachmittag gestalten. Ist natürlich nicht Pflicht, alle anderen Sachen können trotzdem gemacht werden.

Wir freuen uns auf euch!