Ukraine – Spenden

Aktuell beschäftigt uns der Ukrainekrieg und die damit verbundenen Folgen. Viele Menschen suchen aktuell Schutz, auch in unserer Gemeinde. Noch sind die Zahlen überschaubar, aber es werden mit Sicherheit mehr. Wir möchten den Bürger:innen danken, die unserer Fahrradwerkstatt bisher schon fleißig Fahrräder gespendet haben. Aktuell sind wir gut versorgt, deshalb bitten wir darum vor der Abgabe von Fahrrädern oder anderen Spenden, anzurufen und nach dem aktuellen Bedarf zu fragen.

Ungefragtes Abstellen von Spenden vor der Tür ist sicher gut gemeint, bedeutet für uns aber einen unnötigen Arbeitsaufwand, vor allem dann, wenn es sich um Dinge handelt, die wir nicht benötigen.

Unter 04744 – 730770 oder 04744 – 5522 erreicht ihr bestimmt jemanden und falls nicht, traut Euch und hinterlasst eine Nachricht auf dem AB. Er beißt nicht.. 🙂